Bewertungen 0.00

In dieser Aktien mit Kopf Podcast Episode geht es um Selbst-Disziplin beim Anlegen und bei finanziellen Entscheidungen. Ich spiele einige Szenarien von Familie Müller und Familie Meier durch und mit welchen Entscheidungen sie sich konfrontiert sehen, wenn sie sich für ein Eigenheim oder für eine Miete entscheiden. Weiterhin gehe ich darauf ein, warum die meisten Eigenheimbesitzer zum Rentenalter vermögender sind als Mieter und was man als Mieter dagegen tun kann, nicht genügend Vermögen im Alter angesammelt zu haben.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!