Bewertungen 0.00

Heute haben wir im Aktien mit Kopf Podcast (jetzt auch auf Itunes) einen 21-jährigen IT-Berater & Oldtimer Investor im Interview!


Die beste Investition ist die in die eigene Bildung. Eindrucksvoll beweist das unser heutiger Podcast-Gast Leon, der es geschafft hat bereits mit 21 Jahren (und einer kuriosen Vorgeschichte) in einer großen Firma IT-Berater zu werden. Nebenher beschäftigt er sich auch noch mit Aktien und Oldtimern. Wie er an seine Karriere-Planung herangeht und welche Tipps er bisher aus der Aktien mit Kopf Community umgesetzt hat, dass verrät er uns in diesem spannenden Interview.


Wir besprechen u.a.:


1. Das Thema Ausbildung, Studium & Karriere


2. Den Job eines IT-Beraters und was häufig den kleinen aber feinen Unterschied macht


3. Die Wichtigkeit von guten "connections"


4. Oldtimer Investments als Vermögensabsicherung

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Leon, 21, IT-Berater und Oldtimer Investor

Hierüber wurde in diesem Podcast u.a. gesprochen:


Info-Plattform für Oldtimer: Classic-Data.de


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlung.*

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!