Heute haben wir im Aktien mit Kopf Podcast (Jetzt auch auf Itunes) einen 21-jährigen IT-Berater & Oldtimer Investor im Interview!

Die beste Investition ist die in die eigene Bildung. Eindrucksvoll beweist das unser heutiger Podcast-Gast Leon, der es geschafft hat bereits mit 21 Jahren (und einer kuriosen Vorgeschichte) in einer großen Firma IT-Berater zu werden. Nebenher beschäftigt er sich auch noch mit Aktien und Oldtimern. 

Wie er an seine Karriere-Planung herangeht und welche Tipps er bisher aus der 
Aktien mit Kopf community umgesetzt hat, dass verrät er uns in diesem spannenden Interview.
 
Wir besprechen u.a.
 
1. Das Thema Ausbildung, Studium & Karriere
 
2. Den Job eines IT-Beraters und was häufig den kleinen aber feinen Unterschied macht
 
3. Die Wichtigkeit von guten "connections"
 
4. Oldtimer Investments als Vermögensabsicherung
 
Podcast 004 Hier anhören (Zum Download Rechtsklick und "Speichern unter" wählen)
 
Länge - 58 Minuten
 
Show Notes: Hierüber wurde u.a. geredet
 
Info-Plattform für Oldtimer:
 
 

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.