Der Japanische Aktienmarkt ist dreimal! so groß wie der Deutsche, doch viele Privatanleger scheinen noch nicht so richtig warm geworden zu sein mit Japanischen Aktien. Dabei bieten sich hier durchaus Chancen in einem rechtssicheren Land. Heute gehe ich mit Jonathan Neuscheler von Abilitato.de auf Stärken und Schwächen des Japanischen Aktienmarktes ein. Außerdem besprechen wir noch das Unternehmen MAKITA, zu dem Jonathan auch bereits eine Aktienanalyse erstellt hat. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Podcast.

Podcast 301 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

Hier geht es direkt zur Makita Analyse auf Jonathans Blog 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

WERBUNG

BLINKIST-Premium ABO TESTEN 

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved. Bei einigen Links auf der Webseite handelt es sich um Affiliate Links.