Bewertungen 0.00

Im Bärenmarkt zu investieren stellt den Anleger vor zahlreiche (mentale) Herausforderungen. Darum habe ich mit Matthias Schmitt, einen erfahrenen Börsenexperten eingeladen, um mit ihm die aktuelle Situation zu besprechen. Wir sprechen über:


05:00 "Don't fight the FED"

25:00 GmbH vs. Aktien Investments

32:00 Kurzfristiges und langfristiges investieren

38:00 Ist der Bärenmarkt schon bald vorbei

46:00 Inflation richtig erklärt


1. Hier findet ihr den BLOG - Finanzgeschichten von Matthias.

2. Und hier der Finanzgeschichten Youtube-Kanal.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Matthias Schmitt

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!