Bewertungen 0.00

Überall dort wo es Risiken gibt, gibt es auch Versicherungen. Ob beim Auto oder der Lebensversicherung. Doch Versicherungen haben auch immer Gebühren. Darum ist alles immer eine Frage von: Kosten Vs. Nutzen. Ich spreche heute mit Richard Dittrich von der Börse Stuttgart über die Frage, ob es Sinn machen kann sich gegen fallende Kurse abzusichern. Viel Spaß beim Gespräch!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Richard Dittrich, Börse Stuttgart

Bis zu 75 € Startbonus bei Weltsparen sichern.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.



Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!