Bewertungen 0.00

Neues Jahr neues Glück! Herzlich willkommen in 2022! Wir starten das Jahr mit einigen spannenden Fragen von euch u.a. darüber, was mein größtes Börsen-Learning ist, wie man als Student sinnvoll Geld spart und investiert und was ich tun würde, wenn ich dauerhaft den Markt nicht schlage. Viel Spaß bei der heutigen Episode!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.



Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!