Ich wollte unbedingt einen Podcast zum Metaverse machen und umso mehr freue ich mich darauf, dass ich mit Simon Betschinger einen erfahrenen Börsianer für mein Gespräch gefunden habe. Simon erklärt nicht nur im Detail, was das Metaverse eigentlich ist, sondern auch welche Geschäftsmodelle dadurch möglich werden und welche Aktiengesellschaften davon profitieren könnten. 

Podcast 284 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 01:01:17)

WERBUNG:

Simon möchte mit TraderFox die führende Software-Suite für Anleger und Trader bereitstellen. Auf https://rankings.traderfox.com gibt es zum Beispiel einen mächtigen Aktien-Screener, der über das TraderFox Morningstar-Datenpaket für nur 19 € pro Monat genutzt werden kann: https://traderfox.de/produkte/morningstar-datenpaket/

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved. Bei einigen Links auf der Webseite handelt es sich um Affiliate Links.