Bewertungen 0.00

Ich wollte unbedingt einen Podcast zum Metaverse machen und umso mehr freue ich mich darauf, dass ich mit Simon Betschinger einen erfahrenen Börsianer für mein Gespräch gefunden habe. Simon erklärt nicht nur im Detail, was das Metaverse eigentlich ist, sondern auch welche Geschäftsmodelle dadurch möglich werden und welche Aktiengesellschaften davon profitieren könnten. 


Simon möchte mit TraderFox die führende Software-Suite für Anleger und Trader bereitstellen. Auf https://rankings.traderfox.com gibt es zum Beispiel einen mächtigen Aktien-Screener, der über das TraderFox Morningstar-Datenpaket für nur 19 € pro Monat genutzt werden kann: https://traderfox.de/produkte/morningstar-datenpaket/.*

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Simon Betschinger

1. Mehr über den Kontist Steuerservice erfährst du HIER.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!