Bewertungen 5

Die Bayer AG ist vom größten DAX-Wert (2015) zum absoluten Alptraum vieler Anleger geworden! Die letzten Jahre waren eine einzige Talfahrt geplagt durch Tausende! von Gerichtsprozessen, Milliarden-Rückstellungen und vielen Problemen bei der Integration des Monsanto-Konzerns. Doch ich pflege zu sagen, auch der längste Tunnel hat ein Ende! Zusammen mit Michael Jakob von AlleAktien analysiere ich heute die Bayer Aktie für euch! 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Michael Jakob, alleaktien.de

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN. *

2. Michaels Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.

3. Blinkist-Probeabo mit 25% Rabatt gibt es hier.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!