Bewertungen 4

René Huber betreibt Reselling seit seinem 15. Lebensjahr! Mittlerweile sogar hauptberuflich. Ich habe selten, ich glaube sogar noch NIE, jemanden erlebt, der akribischer und härter arbeitet als er. Neulich habe ich auf Youtube gesehen, dass er eine Reselling Challenge gestartet hat und darüber wollte ich mehr wissen. In der heutigen Episode erfährst du alles über die Challenge und wie man nebenberuflich mit dem Reselling starten.


IFrame

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: René Huber, Reselling mit Kopf

1. Hier kannst du dir das Blinkist Premium Abo mit 25% Rabatt sichern! *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!