Heute haben wir Bastian Brach, 24 im Gespräch. Bastian studiert MBA in Hamburg und hat vor etwa zwei Jahren ein Wikifolio ins Leben gerufen, wo er in "Predictable Consumer Stocks" investiert. Seine Leidenschaft gilt dabei vor allem E-Commerce Unternehmen wie HelloFresh oder Zalando. Heute sprechen wir über Einzelaktien, seine Anlagestrategie und die Funktionsweise von Wikifolio-Zertifikaten.

Podcast 251 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:52:15) 

Mehr über Bastian und seine Anlagestrategie findest du auf seinem Blog: AKTIENALPHA.de.

Außerdem kannst du hier mehr über sein Wikifolio "PREDICTABLE CONSUMER STOCKS" erfahren.

Und mein neues Wikifolio "Gaming Aktien mit Kopf" findest du hier. 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.