Bewertungen 0.00

Gerade ereilen uns neue Informationen aus China. In einzelnen Gebieten gibt es wieder vermehrt Infektionen mit dem Covid-19 Virus! Folgt nun ein zweiter Lockdown, der die sich gerade erholende Wirtschaft abermals abwürgt? Nun das ist die 1 Millionen Euro Jackpot-Frage, auf die ICH KEINE ANTWORT HABE! Und es interessiert mich auch recht wenig. Wichtig ist nur, dass ich weiterhin ruhig und gelassen meine Strategie durchziehe. Was ich also aktuell tue (und was vor allem nicht) erfährst du in der heutigen Einschätzung im Podcast.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!