Bewertungen 0.00

Wusstest du, dass man mit einer Steuererklärung bis zu 2.000 € pro Jahr zurückbekommen kann!? Ich empfehle JEDEM rational denkenden Menschen, mindestens 1x eine Steuererklärung zu machen, um die individuelle finanzielle Situation zu durchleuchten. So kann man mehr herausholen. Heute haben wir den Gehalts-Check im Podcast und schauen uns an, wo und womit die Deutschen im Durchschnitt am meisten verdienen. Und womit am wenigsten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!