Bewertungen 0.00

Heute spreche ich mit Simon Betschinger von Traderfox über eine mögliche Wirtschaftskrise im Jahr 2020. Simon vertritt die Ansicht, dass sich die globale Wirtschaft recht schnell von der Corona-Krise erholen wird. Außerdem gehen wir auf wirtschaftspolitische Maßnahmen aus Sicht eines Anlegers ein und er stellt 3-4 Aktienunternehmen vor, die von der Corona-Pandemie profitieren.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Simon Betschinger, Traderfox

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!