Lieber Privatanleger. Einen Vorteil hat das Ganze ja. KEINER kann uns in Zukunft jemals wieder sagen, wir hätten noch nie einen richtigen Crash miterlebt. Denn nachdem heute der DAX bei -10% eröffnet hat, haben die meisten Aktien mittlerweile 50% ihres Börsenwerts vernichtet. (Und nein, das Geld hat nicht Jemand anderes, es ist tatsächlich vernichtet). 

Heute habe ich 10 Aktien im Gepäck, die ich persönlich jetzt nachkaufe und nachkaufen würde. Von Disney bis zur Rational AG, sind vor allem Deutsche Unternehmen im Fokus.

Podcast 225 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:53:23) 

Timestamps zu den jeweiligen Aktien:

06:58 Disney

11:41 Facebook

19:44 Rational AG

24:54 Fraport AG

34:00 CTS Eventim

39:43 Lufthansa

43:44 Sixt SE VZ

51:30 Henkel SE

53: 56 Allianz SE

56:33 Royal Dutch Shell

viel Spaß beim anhören,

Zum COMDIRECT-Depot geht's hier entlang (WERBUNG)

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.