Bewertungen 0.00

Heute haben wir Alex und Nico vom "Kein Limit" Podcast im Interview. Dabei sprechen wir über die Themen ETFs, Sparpläne, Investitionen ins eigene Unternehmen und das Thema "Lernen" im Allgemeinen. Denn das ist eines ihrer Kern-Themen. Schon während des Abiturs gründeten die beiden "The simple Club", eine Online-Lern Plattform, die mittlerweile zu den größten ihrer Art in ganz Europa gehört. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Alex & Nico, simpleclub.com

1. Hier geht es zu "The Simple Club".

2. Hier geht es zum "Kein Limit" Podcast.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!