Bewertungen 0.00

Aufgrund des neuen Artikels von Simon Betschinger über Tesla, gab es einen ziemlichen Shit-Storm. Denn er behauptet dort, dass Tesla die deutsche Automobilindustrie platt machen wird. Seine Argumentation fußt dabei auf 6 Thesen, die er heute im Podcast zusammen mit mir bespricht.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Simon Betschinger, Traderfox

1. Simons Artikel im Aktienmag-Blog.

2. Simons Video über Amazon vom April 2014.

3. Artikel über VW im Managermagazin.

4. Google-Tochter Waymo kauft 20.000 Jaguar-Autos und baut sie zu Robotaxis um.

5. Hier könnt ihr euch das Video über Bondora Go & Grow anschauen.*

6. 5 Euro Startbonus bei Go & Grow sichern.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!