Bewertungen 0.00

"Kolja kannst du mal ein Video/Podcast über Unternehmen machen, die sich mit erneuerbaren Energien beschäftigen?" Diese Frage bekomme ich sehr häufig bei Instagram oder Facebook gestellt. Darum gibt es heute für euch eine Aktienanalyse von Brookfield Renewable Partners. Dieses Unternehmen hat 2 Vorteile. Es beschäftigt sich ausschließlich mit erneuerbaren Energien, dürfte also in Zukunft wenige Probleme mit Regulierungen politischer Natur haben und zweitens, es erzielt eine Menge Free-Cashflows, was ja in der Branche nicht unbedingt gängig ist. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN.*

2. Jonathans' Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!