Bei Lars Wrobbel kann man sich immer sicher sein, dass gerade eine Menge los ist. Entweder er verlegt gerade neue Bücher, macht eine Workation in Afrika, oder schiffert mit der "Nomad Cruise" nach Dubai. Lars hat den Weg in die Selbstständigkeit im Jahr 2016 gewagt und Stück für Stück den Weg aus dem Angestellten-Dasein verlassen (ohne Wertung). Heute sprechen wir darüber, wie er seine Arbeit und Projekte plant und gleichzeitig noch viel Zeit für seinen Sohn findet, um mit ihm Roadtrips durch Canada zu machen.

(Lars und ich in Tallinn)

Podcast 208 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:38:38)

Du findest den BLOG von Lars "Passives Einkommen mit Peer-to-Peer hier

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.