Wusstest Du, dass Coca-Cola mal Kokain und Wein enthielt? Die Geschichte des Milliarden-Konzerns ist sehr spannend und turbulent, und auch die Aktie konnte in letzter Zeit wieder ordentlich an Fahrt gewinnen. Doch wie sieht es mit dem zukünftigen Geschäftsmodell aus? Kann Coca-Cola mit seinen 500 Marken noch Wachstum generieren? Darüber spreche ich heute mit Jonathan Neuscheler im aktuellen Aktien mit Kopf Podcast!

Podcast 204 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:38:38)

WERBUNG

1. Das Probe-Angebot von ALLEAKTIEN TESTEN

2. Jonathans' Dividendenstrategie Gruppe auf Facebook

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.