Bewertungen 5

Wer so richtig fett Rendite machen will, der sollte zunächst verstehen was Rendite überhaupt ist und wie sie zustande kommt! Genau darauf beziehen Jonathan Neuscheler und ich uns heute in der 202. Episode des Aktien mit Kopf Podcasts. Hör rein, es wird spannend!


Du lernst außerdem, wie du die Suche nach 10baggern, also Unternehmen, die sich im Wert verzehnfachen, angehen kannst! (Diese Episode ist eine Wiederholung der Folge 101 vom Oktober 2017).

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Jonathan's Dividendengruppe auf FACEBOOK.

2. Die Aktien mit Kopf Community auf FACEBOOK.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!