René ist gerade mal 23 Jahre alt, führt jedoch bereits ein erfolgreiches Reselling- Unternehmen mit fünfstelligen Umsätzen im Monat. Dabei hat er schon früh gewusst, dass seine Leidenschaft fürs An-und Verkaufen von Waren mal sein Weg sein soll, um das Hamsterrad zu verlassen. Dafür hat er sogar sein Informatik-Studium abgebrochen, um sich voll und ganz auf seine Leidenschaft zu konzentrieren. Heute sprechen wir über seine Arbeit und den neuen Kanal "Reselling mit Kopf" auf Youtube.

(René, 23, aus Österreich beim Reselling von Lego-Figuren)

Podcast 196 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 0:36:44)

Show-Notes

1. Der Reselling mit Kopf Youtube Channel

2. Der Instagram Account von Reselling Mit Kopf

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.