Die Softbank Group ist ein Japanisches Unternehmen, welches große Beteiligungen an Alibaba, Slack, Uber und vielen weiteren Unternehmen hält. Ich kannte die Softbank Group vorher nicht und darum bin ich sehr froh, dass uns heute Michael Jakob von AlleAktien.de mehr über das Unternehmen, dessen Chanen und Risiken verrät. Dabei erzählt er auch, was die sogenannte. Cluster No.1 Strategie ist und warum die Softbank Group Aktie laut dem Gründer Masayoshi Son um bis zu 80% unterbewertet ist!

Michael und Ich in Omaha, Mai 2019

Podcast 189 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:36:32)

WERBUNG

1. Hier kommt ihr direkt zum 30-Tage Test-Angebot von Alle Aktien Premium

2. Hier seht ihr das von Michael angesprochene Video von Masayoshi Son

3. Hier kommt ihr direkt zur Unternehmensanalyse der Softbank Group auf Alle Aktien Premium 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.