Bewertungen 0.00

Da ich selbst keine Chinesischen Aktien (abseits eines ETFs) besitze, habe ich heute Beate Sander im Aktien mit Kopf Podcast zu Gast. Sie gibt uns einen schönen Überblick über den Chinesischen Markt, seine Industrien und natürlich geht es um viele Aktien, ETFs und Fonds, in die man als Privatanleger investieren kann.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Beate Sander

Beates Buch über Fonds & ETFs ►►► https://amzn.to/2HCuh6l *
Der Börsenführerschein von Beate ►►► https://amzn.to/2U6OiYy *

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!