Dr. Dr. Zitelmann hat ein neues Buch geschrieben. Und was für eines! "Die Gesellschaft und ihre Reichen" * ist ein wissenschaftliches Werk über Vorurteilsvorschung und Medienberichterstattung über reiche Menschen. Ich hatte die Gelegenheit, das Buch, welches HEUTE, AM 11. FEBRUAR AUF AMAZON ERSCHEINT * vorab zu lesen und habe mit Zitelmann im ersten Teil über seine Forschungsergebnisse gesprochen. Es ist hoch-spannend!

Podcast 170 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 01:07:04) 

WERBUNG

Das Buch gibt es hier auf AMAZON zu bestellen

Hier geht es zur Facebook-Seite von Dr. Dr. Zitelmann

* Affiliate-Link

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.