Bewertungen 5

Dr. Dr. Zitelmann hat ein neues Buch geschrieben. Und was für eines! "Die Gesellschaft und ihre Reichen"* ist ein wissenschaftliches Werk über Vorurteilsvorschung und Medienberichterstattung über reiche Menschen. Ich hatte die Gelegenheit, das Buch, welches HEUTE, AM 11. FEBRUAR AUF AMAZON ERSCHEINT ,* vorab zu lesen und habe mit Zitelmann im ersten Teil über seine Forschungsergebnisse gesprochen. Es ist hoch-spannend!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Das Buch gibt es hier auf AMAZON zu bestellen.*

Hier geht es zur Facebook-Seite von Dr. Dr. Zitelmann.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!