Bewertungen 0.00

Dr. Ulli Spankowski von der Sowa Labs GmbH hat maßgeblich an der neuen BISON App gearbeitet, die Kryptowährungen wie z.b. Bitcoins einfach, übersichtlich und sicher handelbar machen sollen. Mit ihm spreche ich über die Entwicklung der App, welche Hürden und Regulierungen es dafür gibt und was die App von anderen abhebt.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Ulli Spankowski, Sowa Labs GmbH

Hier geht es direkt zur Bison APP .*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!