Bewertungen 0.00

Seit unserer ersten Aktienanalyse im Podcast sind nun etwa 1.5 Jahre vergangen und es sind fast 20 Analysen online. Da ist es doch mal an der Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Daher schauen wir in einer zweiteiligen Reihe auf vergangene Analysen zurück und diskutieren, ob sich unsere Meinung bezüglich der Unternehmen und Investments verändert hat. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Auf Zinspilot.de könnt ihr euch das Tages-und Festgeldangebot bis zum 28.02.2019 sichern und 25€ Startbonus kassieren.*

2. Hier geht es zu Jonathans Diviendenstrategie-Gruppe auf Facebook.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!