Bewertungen 5

Beate Sander ist zurück! Und sie hat jede Menge Gesundheits-Aktien mit im Gepäck. Denn heute sprechen wir über den Mega-Trend: Gesundheitsbranche! Dieser setzt sich aus den 3 Bereichen: Medizin-Technik, Pharma, und Biotech zusammen. Frau Sander gibt uns nicht nur einen guten Überblick über die Branchen, sondern gibt auch einen Einblick in ihre Lieblings-Aktien und andere Investitionsmöglichkeiten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Beate Sander

Hier bekommt ihr einen Einblick in Beate Sanders Kolumnen und Depot.

Buchempfehlungen:

1. Der Aktien-und Börsenführerschein

2. Die Besten Anlagestrategien für Profis*

3. Reich werden mit Familienunternehmen*

4. Wie finde ich die besten ETFs und Investmentfonds?*

5. Kapitalanlage: Gesundheit *

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!