Endlich mal! Nach mehr als 3 Jahren "Aktien mit Kopf" Podcast habe ich Hendrik Klöters vom Unternehmerkanal im Interview! Hendrik ist ein Geschäftspartner von mir, der neben seinen E-Commerce Aktivitäten u.a. in Waschsalons investiert und vor einigen Monaten ein Airbnb-Arbitrage Modell gestartet hat! Damit hat er es in ziemlich kurzer Zeit geschafft, zwischen 8-18% Rendite pro Monat zu erwirtschaften. Und das, obwohl er die Immobilien nicht mal selbst besitzt! Heute erzählt er uns mehr über das Modell und worauf man dabei achten sollte, wenn man es selbst anwenden will.

Podcast 159 direkt downloaden (rechts-klick und "speichern unter wählen")

(Länge: 00:49:31)

SHOWNOTES

1. Das Einnahmen-UPDATE Video von Hendrik

2. SmartBnB zur Automatisierung von Airbnb Prozessen *

3. Wheelhouse zur Preisanpassung 

4. Der Airbnb Kurs von Bastian Barami

5. Video-Vorstellung der ersten Wohnung 

6. Video-Vorstellung der zweiten Wohnung 

7. Das Waschsalon Video

* = kapitalistischer Affiliate-Link 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.