Bewertungen 5

IPO - Der Börsengang! Wie analysiert man als Privatanleger eine Aktie, dessen Unternehmen noch nicht lange existiert? Und sind Börsengänge nicht sowieso immer "überbewertet"? Darüber spreche ich heute mit Podcast-Stammgast Peter Thilo Hasler. Peter ist selbstständiger Finanzanalyst von Sphene Capital und hat schon viele Unternehmen beim Börsengang begleitet. Er geht auch auf Zuhörer-Fragen im Podcast ein. Es Lohnt sich!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Peter Thilo Hasler, Finanzanalyst Sphene Capital

1. Hier kannst du Peter's neues Buch "Reich werden an der Börse" bei AMAZON bestellen.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!