Bewertungen 5

11 Bücher die jeder Anleger gelesen haben sollte? Darum geht es im heutigen "Aktien mit Kopf" Podcast, Episode # 153. Jedes dieser Bücher hat meine Denke über die Börse und über Geld beeinflusst und hatte einen hohen Mehrwert für mich. Hier findest du eine Auflistung der jeweiligen Bücher:

 

1.  One up on Wall Street *

  

2.   Börsenmythen enthüllt für Anleger *

 

3.  Berkshire Hathaway Letters to shareholders *

 

4.  Fooled by randomness *

 

5.  Aktien richtig bewerten /  oder Aktienbewertung und Kennzahlenanalyse *

 

6.  Cashflow Quadrant *

 

7.  Bargeld statt Buchgewinn *

 

8.  Early retirement extreme *

 

9.  Souverän investieren *

 

10.  Kain und Abel *

 

11. Fooling some people all of the time *

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Hier findest du mein Buch "Investieren in P2P-Kredite" in der 4. Auflage.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!