Bewertungen 5

Mein Favorit? Der ROCKSAUMINDIKATOR! Tatsächlich gibt es diesen skurrilen Börsenindikator, der Aufschluss über die Börsenentwicklung je nach aktueller Rocksaum-Mode geben soll. Doch was ist wirklich dran an diesen Indikatoren? Kann man als Privatanleger eine Börsenstrategie anhand des Superbowl-Gewinners aufsetzen? "VORSICHT!" sagt dazu der selbstständige Analyst Peter Thilo Hasler und erklärt uns in diesem Podcast die Scheinkorrelationen solcher Indikatoren und worauf es wirklich beim anlegen ankommt.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Peter Thilo Hasler

Das neue Buch "Reich werden an der Börse" von Peter Thilo Hasler auf Amazon bestellen.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!