Bewertungen 5

Wir haben es wieder getan! Nein, wir waren NICHT bei McDonald's essen, haben uns dafür aber die Aktie und das Unternehmen genau angeschaut! Und natürlich einen Podcast darüber für euch aufgenommen. Darin besprechen wir die Geschichte von McDonald's, das Geschäftsmodell und die Chancen/Risiken für die Zukunft!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Hier geht es zu AlleAktien Unternehmensanalysen.*

2. McDonald's IR-Website.

3. Wikipedia-Seite über McDonald's.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!