Bewertungen 5

Dr. Dr. Zitelmann ist zurück! Und zwar mit privaten Fragen von euch, die er in der heutigen Episode beantwortet. Es geht um spannende Themen wie Nationalliberalismus, Auswanderung und Erfolg als Arzt oder Anwalt. Viel spaß beim anhören!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

1. Hier geht es zum neuen Buch "Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung" auf AMAZON.*

2. Rainer Zitelmanns FACEBOOK-SEITE.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!