Bewertungen 5

Frische Pasta & Pizza gefällig? Die Vapiano SE ist aktuell auf Expansionskurs und betreibt mittlerweile 205 Filialen weltweit. Doch was hat das Unternehmen für uns Aktionäre zu bieten? Aktuell ist nämlich schon einiges an Wachstum im Börsenkurs eingepreist.

 

Zusammen mit Jonathan Neuscheler bespreche ich die Chancen und Risiken von Vapiano in dieser Podcast-Episode # 130. Dabei gehen wir auch auf aktuelle Innovationen und neue Konzepte von Vapiano ein und beleuchten das Unternehmen aus Kunden-sowie Aktionärssicht. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Hier findet ihr die Vapiano Analyse auf ALLE-AKTIEN.*

2. Jonathan's Dividendenstrategie-Gruppe auf Facebook.

3. Die Aktien mit Kopf Community auf Facebook.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!