Bewertungen 0.00

Dr. Dr. Zitelmann ist zurück! Wieder geht es um Kapitalismus, aber dieses mal um kritische Fragen! Die Themen sind dabei wild durchmischt, von Umwelt-und Arbeitsschutz, bis hin zu Lohndumping, und Monopolen ist alles dabei. Herr Zitelmann stellt sich euren kritischen Fragen. Heute in Teil 1 und morgen folgt die Fortsetzung hier im Aktien mit Kopf Podcast.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

1. Hier gibt es Das Buch "Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung" auf AMAZON zu kaufen.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!