Bewertungen 0.00

Heute geht es um Aktien verkaufen! Warum, wieso, weshalb. Und ich erkläre, warum mein Ansatz des unternehmerischen Investierens nichts mit dem klassischen Buy-and-hold Prinzip bei ETFS zu tun hat. Außerdem gibt es einige Podcast-Empfehlungen, die ich mir selbst reingezogen habe.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Hier gibt des den rationalen Kapitalisten als Hörbuch.*

2. Hier könnt ihr als Prime-Mitglieder Audible für 90 Tage kostenlos testen.*

3. Der Podcast von Geld-Bildung zum Thema Devisenspekulation.

4. Der Podcast von Finanzwesir rockt.

5. Der Podcast von Freakonomics über UBER und den Gender pay gap.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!