Bewertungen 0.00

Henkel produziert von Waschmittel bis Pritt-Klebstoff so ziemlich alles, was man an Konsumartikeln im Haushalt braucht. Dadurch, dass es sich um Verbrauchsprodukte handelt, die immer wieder gekauft werden müssen, hat Henkel ein sehr stabiles Geschäftsmodell, mit interessanten Wachstumsmöglichkeiten. Heute haben wir das Unternehmen daher für euch analysiert.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Hier kommt ihr zu Jonathan's Seite ALLEAKTIEN.DE.*

2. Vielen Dank an meinen Sponsor, die BÖRSE STUTTGART.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!