Bewertungen 0.00

Heute gibt es einen kleinen Podcast-Freestyle! Da ich gerade im Umzugsstress zusätzlich zum "Buchschreibstress" bin, hatte ich keine Zeit um ein Thema näher zu recherchieren. Daher gibt es Antworten auf eure Fragen zum Umzug, zur EZB zu meiner ETF-Strategie und vieles mehr...

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Die BILANZ der EZB 

2. Welche Assets die EZB kauft

3. ETF-STEUERN Artikel bei JUST-ETF

4. Die Schaumweinsteuer 

5. Mein Kapitalisten.shop*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!