Die Prosieben Sat1 Media Aktie hat sich verfünfzigfacht! 

Doch seitdem hat sie einiges eingebüßt, seit das Management bekannt gegeben hat, dass die Umsätze und Gewinne aus dem klassischen TV-Geschäft nicht mehr so stark wachsen, wie vom Markt angenommen. Doch das Unternehmen ist sehr breit aufgestellt und besetzt neben dem Tv-Geschäft auch immer mehr digitale Marktbereiche wie E-Commerce, Preisvergleiche & Dating-Plattformen.

Daher haben Jonathan und ich uns das Unternehmen mal angeschaut und einen Podcast über Chancen & Risiken für euch produziert.

Episode 96 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 

 (Länge: 01:01:14) 

Shownotes

1. Hier findet ihr Jonathan's DIVIDENDENSTRATEGIE-GRUPPE und hier die Aktien mit Kopf Gruppe 

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.