Bewertungen 0.00

Ja, richtig gelesen. Ab und zu die pessimistische Brille aufzusetzen und einfach zu fragen: "Was könnte schief gehen?" 


Daraus kann man nicht nur sehr viel lernen, sondern ganz praktische Dinge im Alltag umsetzen. Ich betrachte Optimismus und Pessimismus als Werkzeuge. Die meiste Zeit bin ich Optimist, aber ab und zu eben nicht. Im heutigen Podcast berichte ich darüber, wie mir das weiter hilft (auch an der Börse).

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Hier mein Video von 2014 aus Valencia.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!