Bewertungen 0.00

Wofür werden wir eigentlich an der Börse bezahlt?

Oder beziehen wir hier einfach nur "leistungsloses Einkommen"?

Werden wir für eine Arbeitsleistung bezahlt?

Werden wir für Hohe Intelligenz bezahlt?

Werden wir für unsere Ausbildung bezahlt?


NEIN! Wir werden für etwa 4 Eigenschaften kompensiert. Und über diese möchte ich heute mit dir sprechen. 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

1. Das Video von Joel Greenblatt bei Google.

2. Das Video über Chartanalyse mit Norbert Paul.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!