Bewertungen 0.00

"Hey du hast du Lust, nebenher 1.000 € oder 2.000 € nur mit deinem Smartphone zu verdienen? Das geht ganz einfach und ist ohne Risiko".


So, oder jedenfalls so ähnlich werden im Internet viele Menschen für dubiose und teilweise illegale Systeme angeworben. Wir blicken heute mit einem kritischen Blick auf diese Systeme und gehen auf die Gefahren davon ein. Als Gast habe ich Bastian Kunkel, von Versicherungen mit Kopf mit an Bord.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Bastian Kunkel, Versicherungen mit Kopf

1. Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (zitierte Stelle).

2. Bastians Kanal auf Youtube VersicherungenMitKopf.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!