Bewertungen 0.00

Was ist eigentlich der Dividendenadel? Nun genau das werden wir heute von Christian W. Röhl erfahren! Denn er investiert nicht nur selbst seit Jahren in Dividendenaktien, sondern hat auch ein Buch darüber geschrieben und kann vieles direkt aus eigener Erfahrung berichten.


Wir sprechen über die generelle Strategie, die Auswahl der Aktien, Vor-und Nachteile von Dividenden ETFs und am Ende gibt es sogar noch ein paar Karriere-Tipps! Also gut zuhören ;-)

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Christian Röhl, Dividendenadel.de

1. Hier geht es zur Dividenden-Adel Website.

2. Hier bekommt ihr Christians Buch auf Amazon. *


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!