Die Chartanalyse ist bei Privatanlegern ziemlich beliebt. Wenn ich schätzen würde, dann beschäftigen sich die meisten Privatanleger sogar weitaus mehr mit den Kurs-Mustern von Aktien, als mit den fundamentalen Daten der jeweiligen Unternehmen.

Da dieser Bereich für mich komplettes Neuland ist, habe ich den Experten Norbert Paul eingeladen, der uns einen allgemeinen Einstieg in die Chart-Analyse gibt und auch die Chancen bzw. Risiken der Chartanalyse aufdröselt.

Viel Spaß beim anhören!

Episode 61 direkt downloaden (Rechts klick und "speichern unter" wählen) 

(Länge: 00:51:29)

Shownotes

1. Hier findet ihr das Trading-Desk der Börse Stuttgart (kostenlos)

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.