Bewertungen 0.00

Hat eigentlich Aristoteles in ETF angelegt? 


Die ersten Vorläufer von ETFs tauchten in den 1970' Jahren auf. Aristoteles ist vor 1970 bereits gestorben, daher: Aristoteles = hatte keine ETFS!


Das war eine sogenannte Deduktion, die ein wichtigen Baustein beim logischen denken bildet, genau wie bei der Frage, wie wir am besten das Sondervermögen verstehen.


Hierzu gibt es immer wieder Komplikationen beim Verständnis, daher gibt es heute mal einen Podcast ausschließlich zum Thema SONDERVERMÖGEN.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!