Depotupdate # 28 - Juni 2020

Liebe Kapitalisten! 

Begleitend zum Aktiendepot Update Video auf Youtube gibt es hier wie gewohnt einige Screenshots vom Depot.

1. Wie immer bekommt ihr zunächst die Übersicht der Renditen im Juni 2020. Doch halt, Stopp! Bei Portfolio Performance kann Jeder alles behaupten! Diesen Einwand habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen, daher poste ich hier zunächst ein Screenshot des echten Depots. (klickt auf das Bild, um es zu vergrößern).

2. Nun wie versprochen der Screenshot für Juni. 

3. Die Gesamtperformance nimmt weiterhin zu und steht für dieses Jahr bei insgesamt soliden 12%. Schauen wir mal, ob das bei einer zweiten Corona-Welle auch so bleibt (ja das war ein Scherz) 

4. Hier bekommt ihr den aktuellen Bestand, der sich im Vergleich zum letzten Video nicht geändert hat, da ich die Netflix Aktie nicht angerührt habe (Thema wird im Video besprochen) 

5. Zum Schluss wie immer noch die Gesamtperformance des Depots seit Auflage im Jahr 2015

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

 

HelloFresh Aktienanalyse
Tencent Aktie kaufenswert?

Neueste Artikel

Heute geht es um die Tencent Aktie. Du kannst die ...
Liebe Kapitalisten!  Begleitend zum Aktiendep...

Alle Artikel

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.