Depotupdate # 27 - Dezember 2019-Juni 2020

Das letzte Depot-Update ist tatsächlich schon 6 Monate her!? Wow, das ging schnell. Es ist allerdings auch so einiges im Spanien-Depot passiert und im aktuellen Youtube-Video gehe ich Schritt für Schritt alle Transaktionen für euch durch:

(LINK)

Hier seht ihr die Performance für das aktuelle Jahr 2020, die etwa 6% beträgt.

Seit Mitte 2015 sind das ca 120% Rendite auf das durchschnittlich investierte Kapital. Im folgenden Schaubild seht ihr noch den Vergleich zum NASDAQ, DAX und MSCI-World.

Die Konsolidierung ist in vollem Gange, und der Depot-Bestand konzentriert sich wieder mehr und mehr auf die Zielgröße von ca 10-15 Aktien (exklusive der Cannabis-Spekulationen). 

Zum Schluss seht ihr noch den Live-Screenshot aus dem Depot:

Rationale Grüße,

Kolja Barghoorn

 

Daimler Aktie Aktienanalyse PDF
LVMH Aktienanalyse

Neueste Artikel

Heute geht es um die Tencent Aktie. Du kannst die ...
Liebe Kapitalisten!  Begleitend zum Aktiendep...

Alle Artikel

Kolja Barghoorn - Aktien mit Kopf

Ich empfehle

Du möchtest dein Wissen anwenden und ein Aktien-Depot eröffnen?

 

Jetzt Comdirect Depot mit 10 Free Trades eröffnen!

 

 

Copyright © AKTIEN MIT KOPF. All Rights Reserved.