Bewertungen 0.00

"Buy-and-Hold hat ausgedient" schreibt der Aktionär in diesem Artikel ...


Warum ich einer anderen Meinung bin und warum ich nichts tue, wenn es nichts zu tun gibt erfährst du in dieser Podcast-Ausgabe # 39.


Nachtrag: Die Ausgabe enthält einen Fehler. Berkshire Hathaway ist seit 2010 im S&P 500 enthalten.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

Artikel von Jason Zweig über Volatilität


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!