Bewertungen 0.00

Dr. Dr. Zitelmann ist zurück! Und damit es ihm in der Berliner Sonne nicht zu gemütlich wird, haben wir wieder 10 kritische Fragen zu seinem neuen Buch "Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung" gesammelt. Ihr habt auf Instagram und per Facebook spannende Fragen gestellt. Hier eine kleine Auswahl:

 

- "Was ist eigentlich mit Cuba? Da funktioniert doch Sozialismus, warum kam es nicht im Buch vor?"

- "Wie kann es sein, dass sich Menschen mit Geld im Kapitalismus frei kaufen können?"

- "Was tun gegen die wachsende Ungleichheit?" 

 

und vieles mehr...

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

1. Hier geht es zum neuen Buch "Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung" auf AMAZON.*

2. Der von Zitelmann erwähnte Artikel in der Neuen Zürcher Zeitung.

3. Zitelmanns Kolumne über "Den Verbot von Reichtum".

4. Zitelmanns FACEBOOK-SEITE.

5. Zitelmanns Bücher-Empfehlungeliste auf www.empfohlene-wirtschaftsbuecher.de.

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!