124: Kritik am Kapitalismus Teil 2 - Moral von Leerverkäufen, Dumpinglöhne und mehr mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Bewertungen 0.00

Im zweiten Teil von "Kritik am Kapitalismus" stellt sich Dr. Dr. Rainer Zitelmann zusammen mit mir euren Fragen zu den Themen:

 

1. Haben Leerverkäufer einen Sinn in der Volkswirtschaft?

2. Sind Dumpinglöhne die Folge des Kapitalismus

 

und mehr...

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

1. Hier gibt es das Buch "Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung" auf Amazon zu kaufen.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!